Dein Programm

Neue Sendung auf FS1: „Pro&Contra“ behandelt das Thema Nichtraucherdebatte immer um 9:00 und 19:00 Uhr im Programm

Im neuen Jahr prasseln sie nur so auf uns ein, die neuen Formate auf FS1. Diskutieren steht wieder hoch im Kurs und so behandelt die neue Sendung „Pro&Contra“ brisante Themen bei denen sich die Geister scheiden.

In der ersten Ausgabe geht es um die nun seit einiger Zeit andauernde Nichtraucherdebatte in Lokalen und an öffentlichen Plätzen. Vielleicht habt ja auch ihr eine Meinung dazu und nutzt diese Sendung als Anregung zum Diskurs.

„Pro&Contra“ rund um die Nichtraucherdebatte immer um 9:00 und 19:00 Uhr auf FS1


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.