Dein Programm

Neue Sendung: FS1-Kaleidoskop

Bun­te Viel­falt und Plu­ra­li­tät! Offen­heit für alle und jeden! Dafür ste­hen Com­mu­ni­ty-Medi­en wie FS1!

Im Coro­na-Lock­down haben wir, um gegen Lan­ge­wei­le aber auch dro­hen­de sozia­le Iso­la­ti­on anzu­kämp­fen, mit Erfolg das Sen­dungs­for­mat #HomeOn­Air ein­ge­führt. FS1 Zuseher*innen war es mög­lich, über die FS1-Upload-Box kur­ze oder auch län­ge­re Clips hochzuladen.

Nun knüp­fen wir an die­sen Erfolg an, mit unse­rem neu­en For­mat Kalei­do­skop! Kalei­do­skop soll ein bun­tes Pot­pour­ri aus ver­schie­dens­ten Clips wer­den — ob Pro­fi­auf­nah­men oder Ama­teur-Smart­pho­ne-Vide­os. Das Tol­le dar­an: Du kannst sofort ein­stei­gen, ohne Ver­pflich­tun­gen, Vor­kennt­nis­se oder ande­ren Vor­aus­set­zun­gen! Erfor­der­lich ist ledig­lich eine kur­ze Regis­trie­rung.

Die hoch­ge­la­de­nen Bei­trä­ge wer­den einer­seits im FS1-You­Tube-Chan­nel mit knapp 200.000 jähr­li­chen Auf­ru­fen ver­öf­fent­licht und ande­rer­seits gesam­melt und im TV ausgestrahlt. 

Du hast ein paar lus­ti­ge, span­nen­de, hip­pe oder inter­es­san­te Clips auf Lager? Dann lade sie jetzt hoch!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!