Dein Programm

Neue Studio Session mit Dandelion. Schalt ein und heb ab.

MICROGRAVITY – Kraftvoll und harmonisch präsentiert sich das erste musikalische Statement von Dandelion und macht Lust auf mehr – und mehr ist auch das Ziel der vier Salzburger Jungs. Mit ihrer Energie füllen sie die Treibstofftanks und heben ab in die Schwerelosigkeit und, wie im „Microgravity“ Musikvideo unschwer zu erkennen ist, scheinen sie nicht einmal physikalische Gesetze aufhalten zu können.

In der aktuellen Studio Session wird nicht nur ihr "schwereloses" Musikvideo präsentiert sondern wir dürfen uns auch auf eine Live-Performance der Alternative/ Rock Band freuen. Außerdem wird FS1 Moderator Rainer Maislinger die vier Jungs auch noch auf die Studio-Couch zum Interview bitten.

Sendezeiten der neuen Studiosession wie gewohnt im Programm von FS1. Online gibts die Sendung hier

Related Links


Diese Sendung findest du:


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.