Dein FS1

Österreich in Europa-Ranking der Community Medien auf Platz 4

Das CMFE, unse­re Dach­or­ga­ni­sa­ti­on in Euro­pa, hat erst­mals ein Ran­king der “Com­mu­ni­ty Medi­en” in Euro­pa durch­ge­führt.

Wir bele­gen lt. die­ser Unter­su­chung den respek­ta­blen 4. Platz inner­halb Euro­pas. Vor Deutsch­land oder Schwe­den weit vor der Schweiz, nach Nor­we­gen, den Nie­der­lan­den und Däne­mark bie­ten wir eine der bes­ten Struk­tu­ren in Euro­pa. Und hal­ten die Prin­zi­pi­en “Unab­hän­gig­keit”, “Frei­heit”, “Freie Mei­nungs­äus­se­rung” und wei­te­res, ver­an­kert in den Char­tas des VCFÖ (TV) und VFRÖ (Radio) mit wehen­den Fah­nen hoch.

Wir freu­en uns über dies Aner­ken­nung. Beson­ders weil unse­re natio­na­le Geschich­te sehr jung ist. Und die Aner­ken­nung unse­rer Leis­tun­gen — also Dei­ner — im Bun­des­land Salz­burg noch zu wün­schen lässt.

Thanks

Related Links

  • http://cmfe.eu/60-uncategorised/206-first-country-ranking-of-community-media

#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!