Dein FS1

Open House im Kunstquartier im Zuge von Hand.Kopf.Werk am Freitag, 23.01 und Samstag 24.01. 2015


Wisst ihr, wie vie­le hand­werk­li­che Betrie­be es in der Stadt Salz­burg gibt? Wisst ihr, wo all die krea­ti­ven Schaf­fens­plät­ze sind? Nein? Alles kann man ja bekannt­lich nicht wis­sen und dar­um gibt es, zumin­dest was Hand­werk und krea­ti­ve Schaf­fens­pro­zes­se anbe­langt, Hand.Kopf.Werk. Seit Anfang Jän­ner laden rund 80 Betrie­be dazu ein, hin­ter die Kulis­sen zu bli­cken. Sei es eine Schmuck­ma­nu­fak­tur, eine Pra­xis oder eben ein Fern­seh­stu­dio.

Die­sen Frei­tag, 23. Jän­ner 2015, gibt es ab 15:00 Uhr eine FS1 Stu­dio­füh­rung für alle Inter­es­sier­ten. Außer­dem öff­net das gesam­te Kunst­quar­tier am Frei­tag und Sams­tag im Zuge des Open House sei­ne Pfor­ten und stellt sich vor. Kom­men zahlt sich aus! 

Related Links


Programm-Tipp:
film:edition TV-Special

Salzburger Filme im TV.