Dein FS1

Open House im Kunstquartier im Zuge von Hand.Kopf.Werk am Freitag, 23.01 und Samstag 24.01. 2015


Wisst ihr, wie viele handwerkliche Betriebe es in der Stadt Salzburg gibt? Wisst ihr, wo all die kreativen Schaffensplätze sind? Nein? Alles kann man ja bekanntlich nicht wissen und darum gibt es, zumindest was Handwerk und kreative Schaffensprozesse anbelangt, Hand.Kopf.Werk. Seit Anfang Jänner laden rund 80 Betriebe dazu ein, hinter die Kulissen zu blicken. Sei es eine Schmuckmanufaktur, eine Praxis oder eben ein Fernsehstudio.

Diesen Freitag, 23. Jänner 2015, gibt es ab 15:00 Uhr eine FS1 Studioführung für alle Interessierten. Außerdem öffnet das gesamte Kunstquartier am Freitag und Samstag im Zuge des Open House seine Pforten und stellt sich vor. Kommen zahlt sich aus! 

Related Links


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.