Dein FS1

Open House im Kunstquartier im Zuge von Hand.Kopf.Werk am Freitag, 23.01 und Samstag 24.01. 2015


Wisst ihr, wie viele handwerkliche Betriebe es in der Stadt Salzburg gibt? Wisst ihr, wo all die kreativen Schaffensplätze sind? Nein? Alles kann man ja bekanntlich nicht wissen und darum gibt es, zumindest was Handwerk und kreative Schaffensprozesse anbelangt, Hand.Kopf.Werk. Seit Anfang Jänner laden rund 80 Betriebe dazu ein, hinter die Kulissen zu blicken. Sei es eine Schmuckmanufaktur, eine Praxis oder eben ein Fernsehstudio.

Diesen Freitag, 23. Jänner 2015, gibt es ab 15:00 Uhr eine FS1 Studioführung für alle Interessierten. Außerdem öffnet das gesamte Kunstquartier am Freitag und Samstag im Zuge des Open House seine Pforten und stellt sich vor. Kommen zahlt sich aus! 

Related Links


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.