Dein FS1

Open House im Kunstquartier im Zuge von Hand.Kopf.Werk am Freitag, 23.01 und Samstag 24.01. 2015


Wisst ihr, wie vie­le hand­werk­li­che Betrie­be es in der Stadt Salz­burg gibt? Wisst ihr, wo all die krea­ti­ven Schaf­fens­plät­ze sind? Nein? Alles kann man ja bekannt­lich nicht wis­sen und dar­um gibt es, zumin­dest was Hand­werk und krea­ti­ve Schaf­fens­pro­zes­se anbe­langt, Hand.Kopf.Werk. Seit Anfang Jän­ner laden rund 80 Betrie­be dazu ein, hin­ter die Kulis­sen zu bli­cken. Sei es eine Schmuck­ma­nu­fak­tur, eine Pra­xis oder eben ein Fernsehstudio.

Die­sen Frei­tag, 23. Jän­ner 2015, gibt es ab 15:00 Uhr eine FS1 Stu­dio­füh­rung für alle Inter­es­sier­ten. Außer­dem öff­net das gesam­te Kunst­quar­tier am Frei­tag und Sams­tag im Zuge des Open House sei­ne Pfor­ten und stellt sich vor. Kom­men zahlt sich aus! 

Related Links


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content