Dein Programm

Thumb Open Studio 1

Open Studio | Die Freiheit ruft deinen Namen

Phi­lo­so­phisch, poli­tisch und etwas reli­gi­ös: Das The­ma der aktu­el­len Open Stu­dio Aus­ga­be mode­riert von Fred Smo­lik sind die Begrif­fe Frei­heit und Glück. Zu Gast im FS1 Stu­dio ist Buch­au­tor Gün­ter Lech­ner. Er spricht mit Smo­lik über sein aktu­el­les Werk “Die Frei­heit ruft einen Namen — jeder ist sei­nes Glü­ckes Schmid”. 


Auch du möchtest ins FS1 Studio? 

FS1 Com­mu­ni­ty TV gibt dir und dei­nem Anlie­gen eine Platt­form. Schreib uns unter info@fs1.tv und meld dich an für das FS1-Open Stu­dio.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content