Dein Programm

OPEN STUDO | Klaus, der kleine Krampus

Die israe­li­sche Pop- und Rock­sän­ge­rin und Wahl-Gas­tei­ne­rin Shar­ron Levy war schon des öfte­ren zu Gast im FS1 Stu­dio. Ent­we­der bei einer Stu­dio-Ses­si­on, in der Prä­sen­ta­ti­on ihrer Musik-Vide­os oder bei der After Hour Late Night Show.

Aber Shar­ron Levy, bekannt gewor­den durch die Cas­ting-Show “The Voice of Ger­ma­ny”, ist nicht nur Musi­ke­rin, son­dern auch Kin­der­buch-Autorin. Recht­zei­tig zur Kram­pus- und Niko­laus­zeit kam sie ins OPEN STU­DIO und spricht mit Mar­kus Weis­he­it­in­ger über ihr Kin­der­buch “Klaus, der Klei­ne Krampus”. 

Die Geschich­te han­delt von Klaus, einem klei­nen Kram­pus, der etwas anders als die ande­ren Kram­pus­se ist. Er hadert mit den vie­len Erwar­tun­gen an Ihn und sei­ne eigent­li­che Rol­le in der „Pass“ als böser Kram­pus. ” Klaus, der Klei­ne Kram­pus” ist ein Bil­der­buch für Kin­der im Alter von 2 bis 8 Jah­ren, aber auch für alle Erwach­se­nen die den Brauch und die Tra­di­ti­on des Kram­pus­laufs in Ihren Her­zen tragen. 


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content