Dein Programm

OPEN STUDO | Klaus, der kleine Krampus

Die israe­li­sche Pop- und Rock­sän­ge­rin und Wahl-Gas­tei­ne­rin Shar­ron Levy war schon des öfte­ren zu Gast im FS1 Stu­dio. Ent­we­der bei einer Stu­dio-Ses­si­on, in der Prä­sen­ta­ti­on ihrer Musik-Vide­os oder bei der After Hour Late Night Show.

Aber Shar­ron Levy, bekannt gewor­den durch die Cas­ting-Show “The Voice of Ger­ma­ny”, ist nicht nur Musi­ke­rin, son­dern auch Kin­der­buch-Autorin. Recht­zei­tig zur Kram­pus- und Niko­laus­zeit kam sie ins OPEN STU­DIO und spricht mit Mar­kus Weis­he­it­in­ger über ihr Kin­der­buch “Klaus, der Klei­ne Kram­pus”.

Die Geschich­te han­delt von Klaus, einem klei­nen Kram­pus, der etwas anders als die ande­ren Kram­pus­se ist. Er hadert mit den vie­len Erwar­tun­gen an Ihn und sei­ne eigent­li­che Rol­le in der „Pass“ als böser Kram­pus. ” Klaus, der Klei­ne Kram­pus” ist ein Bil­der­buch für Kin­der im Alter von 2 bis 8 Jah­ren, aber auch für alle Erwach­se­nen die den Brauch und die Tra­di­ti­on des Kram­pus­laufs in Ihren Her­zen tra­gen.


Diese Sendung findest du:


SchaltDichEin!

#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!