Dein Programm

OPEN STUDO | Klaus, der kleine Krampus

Die israelische Pop- und Rocksängerin und Wahl-Gasteinerin Sharron Levy war schon des öfteren zu Gast im FS1 Studio. Entweder bei einer Studio-Session, in der Präsentation ihrer Musik-Videos oder bei der After Hour Late Night Show.

Aber Sharron Levy, bekannt geworden durch die Casting-Show “The Voice of Germany”, ist nicht nur Musikerin, sondern auch Kinderbuch-Autorin. Rechtzeitig zur Krampus- und Nikolauszeit kam sie ins OPEN STUDIO und spricht mit Markus Weisheitinger über ihr Kinderbuch “Klaus, der Kleine Krampus”.

Die Geschichte handelt von Klaus, einem kleinen Krampus, der etwas anders als die anderen Krampusse ist. Er hadert mit den vielen Erwartungen an Ihn und seine eigentliche Rolle in der „Pass“ als böser Krampus. ” Klaus, der Kleine Krampus” ist ein Bilderbuch für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren, aber auch für alle Erwachsenen die den Brauch und die Tradition des Krampuslaufs in Ihren Herzen tragen.


Diese Sendung findest du:


Programmnews Email

Deine Programmnews – wöchentlich in deine Mailbox.

Erhalte dein wöchentliches Programmupdate bequem & einfach in deine Mailbox.

Melde dich jetzt an.