Dein Programm

Programm-Tipp: Das Kultmagazin im Juli

Inter­lab – Fes­ti­val für Trans­dis­zi­pli­nä­re Leer­stands­nut­zung ist der Name eines Events, wel­ches in Salz­burg nicht bes­ser auf­ge­ho­ben sein könn­te. Neben vie­len leer­ste­hen­den Woh­nun­gen gibt es auch zahl­rei­che Gebäu­de, die zu (kul­tu­rel­len) Orten der Begeg­nung wer­den könn­ten, wür­den sie nicht dau­er­haft leer ste­hen. Um dar­auf auf­merk­sam zu machen haben Mar­co Dinic, Chris­ti­an Wink­ler und Josef Kirch­ner das Inter­lab Fes­ti­val gegrün­det. Wir waren bei der Pre­mie­re mit dabei und haben uns das viel­sei­ti­ge Pro­gramm genau­er angesehen.

Eben­so neu ist das Open Air Kino „Zur schrei­en­den Nach­ti­gall“. Ein­fach so einen Film unterm Ster­nen­him­mel anschau­en war ges­tern – Kino im Frei­en mit Rund­um-Pro­gramm ist heu­te. An ins­ge­samt vier Aben­den gibt es Musik­fil­me zu sehen, mit dazu pas­sen­den Spei­sen, Vor­fil­men und Musik­pro­gramm und das alles gra­tis. Seli­na Nowak und Josef Kirch­ner (schon wie­der) erzäh­len euch mehr dazu. 

Das Kult­ma­ga­zin ist noch bis Mit­te August auf FS1 zu sehen. Die genau­en Sen­de­zei­ten ent­nehmt ein­fach dem Pro­gramm

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!