Dein Programm

Programm-Tipp: Kulturroulette diesmal mit Phil Conrad und Months of Indecision

Das Duo Months of Indecision kommt aus Olympia und bringt eine zauberhafte Mischung aus Country, Soul und amerikanischer Musik auf die Bühne. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als „string-driven folk music“ aber hört und seht selbst.

Phil Conrad ist vielleicht einigen von der Band Crazy for Jane bekannt. Zusammen mit seiner Schwester Susie Asado steht er dabei auf der Bühne. Ely und Sox von Months of Indecision haben ihn ausgewählt um sie auf ihrer Tour zu begleiten und ein paar Songs zu spielen. Alles in allem ein schöner Abend voll Musik und nun für euch auch auf FS1 zu sehen. Die aktuellen Sendezeiten entnehmt bitte dem Programm

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.