Dein Programm

Programm-Tipp: Kulturroulette diesmal mit Phil Conrad und Months of Indecision

Das Duo Mon­ths of Inde­cisi­on kommt aus Olym­pia und bringt eine zau­ber­haf­te Mischung aus Coun­try, Soul und ame­ri­ka­ni­scher Musik auf die Büh­ne. Sie selbst bezeich­nen ihre Musik als „string-dri­ven folk music“ aber hört und seht selbst.

Phil Con­rad ist viel­leicht eini­gen von der Band Cra­zy for Jane bekannt. Zusam­men mit sei­ner Schwes­ter Sus­ie Asa­do steht er dabei auf der Büh­ne. Ely und Sox von Mon­ths of Inde­cisi­on haben ihn aus­ge­wählt um sie auf ihrer Tour zu beglei­ten und ein paar Songs zu spie­len. Alles in allem ein schö­ner Abend voll Musik und nun für euch auch auf FS1 zu sehen. Die aktu­el­len Sen­de­zei­ten ent­nehmt bit­te dem Pro­gramm

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!