Dein Programm

Programm-Tipp: Premiere für Van Diamonds Ink`En´Arts

Welche verschiedenen Techniken gibt es? Wer sind die KünstlerInnen? Was sind die Geschichten zu den einzelnen Tattoos oder Piercings? All das könnt ihr ab sofort in der neuen Sendung Van Diamonds Ink`En´Arts erfahren.

Die Sendungsmacherin Bailey Van Diamond selbst dazu: „Tattoos und Piercings sind mein Leben. Das Geschäft boomt.Es verändert sich, es verändert dich, du weißt nie was als nächstes passiert. Mit dieser Sendung nehm ich euch mit auf eine Reise in eine unglaubliche Welt. Ich zeige euch Shops, Trends, Techniken, Künstler & Kunden und ihre Geschichten.Wenn diese Tattoo-Künstler anfangen zu arbeiten, wirst du es dein Leben lang nicht mehr vergessen. Ich bin Bailey Van Diamond und das ist VAN DIAMONDS INK EN ARTS!“

In der ersten Ausgabe geht es in den Wildstyle & Tattoo Shop. Geplaudert wird über die gleichnamige Messe, die am 18. &19. April auch in Salzburg Halt macht. Sie ist quasi Pflichttermin für alle Tattoo und Piercing Begeisterten. Van Diamonds Ink`En´Arts erscheint ab sofort monatlich mit einer neuen Folge. Rein schauen zahlt sich auf jeden Fall aus! Die aktuellen Sendezeiten entnehmt einfach eurem Programm

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.