Dein Programm

Programm-Tipp: Premiere für Van Diamonds Ink‘En´Arts

Wel­che ver­schie­de­nen Tech­ni­ken gibt es? Wer sind die Künst­le­rIn­nen? Was sind die Geschich­ten zu den ein­zel­nen Tat­toos oder Pier­cings? All das könnt ihr ab sofort in der neu­en Sen­dung Van Dia­monds Ink‘En´Arts erfah­ren.

Die Sen­dungs­ma­che­rin Bai­ley Van Dia­mond selbst dazu: „Tat­toos und Pier­cings sind mein Leben. Das Geschäft boomt.Es ver­än­dert sich, es ver­än­dert dich, du weißt nie was als nächs­tes pas­siert. Mit die­ser Sen­dung nehm ich euch mit auf eine Rei­se in eine unglaub­li­che Welt. Ich zei­ge euch Shops, Trends, Tech­ni­ken, Künst­ler & Kun­den und ihre Geschichten.Wenn die­se Tat­too-Künst­ler anfan­gen zu arbei­ten, wirst du es dein Leben lang nicht mehr ver­ges­sen. Ich bin Bai­ley Van Dia­mond und das ist VAN DIA­MONDS INK EN ARTS!“

In der ers­ten Aus­ga­be geht es in den Wild­style & Tat­too Shop. Geplau­dert wird über die gleich­na­mi­ge Mes­se, die am 18. &19. April auch in Salz­burg Halt macht. Sie ist qua­si Pflicht­ter­min für alle Tat­too und Pier­cing Begeis­ter­ten. Van Dia­monds Ink‘En´Arts erscheint ab sofort monat­lich mit einer neu­en Fol­ge. Rein schau­en zahlt sich auf jeden Fall aus! Die aktu­el­len Sen­de­zei­ten ent­nehmt ein­fach eurem Pro­gramm

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programm-Tipp:
film:edition TV-Special

Ab Donnerstag, dem 21. Mai, zeigen wir Salzburger Filme im TV-Programm.