Dein Programm

Programm-Tipp: SO!Campus zu Konstruktivismus und Kognitivismus

Unter Kon­struk­ti­vis­mus kann man viel ver­ste­hen. Er ist eine Stil­rich­tung in der moder­nen Archi­tek­tur sowie in der Male­rei der Moder­ne. Er ist aber auch eine Sam­mel­be­zeich­nung für meh­re­re erkennt­nis­theo­re­ti­sche Strö­mun­gen und Kern­the­se in der Lern­psy­cho­lo­gie. Beim Kogni­ti­vis­mus ist es etwas ein­fa­cher – er ist die Haupt­strö­mung der Lern­theo­rie. 

Genau­er und tie­fer erklä­ren das die Redak­teu­rIn­nen in der neu­en Aus­ga­be von SO!Campus. Für alle Sen­dung mit der Maus – Fans sei ver­ra­ten: die Erklä­run­gen kom­men die­sem Stil sehr nahe. Die aktu­el­len Sen­de­zei­ten ent­nehmt wie immer unse­rem Pro­gramm.  

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!