Dein Programm

Programm-Tipp: SO!TV im April

Der Frühling ist da und das freut auch die SO!TV – Redaktion. So haben sich die jungen Redakteurinnen und Redakteure unter anderem auf die Suche nach ihren Salzburger Lieblingsplätzen im Freien begeben. Außerdem gibt es Filme zum Thema Konfliktlösung zu sehen, die von Schülerinnen und Schülern der NMS Liefering gestaltet und gemacht wurden. Und damit ist´s noch lange nicht genug; in Inzell fanden vor kurzem die Special Olympics statt. Arne und Fabi waren für euch vor Ort. In einem Interview mit zwei Flüchtlingen wird außerdem schnell klar, dass niemand freiwillig aus seiner geliebten Heimat weg möchte. Die neue SO!TV – Ausgabe läuft ab sofort im aktuellen Programm, viel Spaß! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.