Dein Programm

Programm-Tipp: SO!TV im Mai

Wie nutzt ihr eure Mobiltelefone – liegt es eher in der Tasche oder habt ihr es ständig in der Hand? Das war nur eine Frage von vielen auf den Traunsteiner Medientagen, bei denen der Schwerpunkt diesmal auf dem Umgang mit Social Media gelegt wurde. Vali und Vali waren für euch vor Ort. 

Kann man aus Musik Bilder entstehen lassen? Ja, man kann und das beweist euch ein weiterer Beitrag. Außerdem war die Band Heischneida live zu Gast im Studio und hat neben einem Interview auch eines ihrer Stücke zum Besten gegeben. Die Maiausgabe von SO!TV ab sofort im aktuellen Programm von FS1 und via Stream.  

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.