Dein Programm

Sprechstunde | Bouldern

Kurt Bauer besucht in der aktuellen Ausgabe der SPRECHSTUNDE die Boulderbar Salzburg.

Kurt Bau­er, lang­jäh­ri­ge preis­ge­krön­ter FS1-Sen­dungs­ma­cher, prä­sen­tiert die monat­li­che Talk-Sen­dung SPRECH­STUN­DE mit span­nen­den The­men über Gesund­heit und Wohlbefinden.

The­ma der aktu­el­len Aus­ga­be: Bould­ern! Das Kame­ra­team von FS1 hat ihn dabei begleitet.

“Was macht das Bould­ern so cool? Vie­le Leu­te in mei­ner Umge­bung bould­ern. Um her­aus zu fin­den was dran ist, mache ich mich auf den Weg in die Bould­er­bar Salz­burg und begin­ne zu bould­ern. Jung und Alt trei­ben sich in der Bould­er­bar her­um. 220 Rou­ten ste­hen in einem ein­drucks­vol­len Bould­er­pa­kur zur Ver­fü­gung. Ich wer­de herz­li­che will­kom­men gehei­ßen und zum Aus­pro­bie­ren ein­ge­la­den. Gesagt getan! Ich kom­me zum Ergeb­nis: Bould­ern ist Cool. Und war­um? Das zei­ge ich euch in mei­nem Film, der euer Leben ver­än­dern kann: Viel­leicht wollt ihr ja auch das „Bould­er fee­ling“ erfah­ren.” — Kurt Bauer


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein