Dein Programm

Sprechstunde | Bouldern

Kurt Bauer besucht in der aktuellen Ausgabe der SPRECHSTUNDE die Boulderbar Salzburg.

Kurt Bauer, langjährige preisgekrönter FS1-Sendungsmacher, präsentiert die monatliche Talk-Sendung SPRECHSTUNDE mit spannenden Themen über Gesundheit und Wohlbefinden.

Thema der aktuellen Ausgabe: Bouldern! Das Kamerateam von FS1 hat ihn dabei begleitet.

“Was macht das Bouldern so cool? Viele Leute in meiner Umgebung bouldern. Um heraus zu finden was dran ist, mache ich mich auf den Weg in die Boulderbar Salzburg und beginne zu bouldern. Jung und Alt treiben sich in der Boulderbar herum. 220 Routen stehen in einem eindrucksvollen Boulderpakur zur Verfügung. Ich werde herzliche willkommen geheißen und zum Ausprobieren eingeladen. Gesagt getan! Ich komme zum Ergebnis: Bouldern ist Cool. Und warum? Das zeige ich euch in meinem Film, der euer Leben verändern kann: Vielleicht wollt ihr ja auch das „Boulder feeling“ erfahren.” – Kurt Bauer


Diese Sendung findest du: