Dein Programm

Projekt Frieden | 15. Baustein | Friede braucht die Kunst

Die 3 Mit­glie­der des OPE­RA­To­res Ensem­ble Salz­burg sagen fol­gen­des zum Frie­den. Zukauf Zhang aus Chi­na sagt: “Frie­de meint für uns ohne Ver­ur­tei­lung.” Wir sam­meln gemein­sam, um schö­ne Musik zu machen. Wir wol­len gemein­sam schö­ne Musik machen. Ich hei­ße Mir­l­yaki Oha­ra kommt aus Japan und meint: „Wir müs­sen wirk­lich das ganz nor­ma­le Leben schät­zen.“ Hyun­sik Ko meint: “Was ich zum Frie­den den­ke, ist, dass es manch­mal nicht genug mit der Spra­che aus­ge­drückt wer­den kann. Hier kann die Musik hel­fen, die Gefüh­le, die wir haben, aus­zu­drü­cken.” Schau­en Sie rein!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein