1.8.6

Dein Programm

Queerbeet – Diversity in Salzburg | Queere Mangas – Ein Bild von LGBTQIA

Heu­te machen wir uns ein Bild von der LGBTQIA*-Community, im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes, denn wir beschäf­ti­gen uns in die­ser Aus­ga­be mit quee­ren Man­gas, Comics und Gra­phik Novels. Dazu haben wir das „Rain­bow Riko­ki“ in der HOSI Salz­burg besucht,das dies­mal unter dem The­ma Yuri bzw. Girl Love stand. Ver­an­stal­tet wur­de das Man­gaca­fé von Riko­ki. Rose Huber, die Initia­to­rin des Ver­eins, war anschlie­ßend bei uns im FS1-Stu­dio zu Gast.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein