Dein Programm

Radio on TV: Soundburg mit Jakob Molino & Friends

Dem Grund­ge­dan­ken der Sound­burg fol­gend sind alle (Salz­bur­ger) Künst­ler aus allen Gen­re­berei­chen der elek­tro­ni­schen Musik (Tech­no, D&B, House, Big­beats, etc.) ein­ge­la­den ihr Bes­tes in der Sen­dung zu geben, sich zu prä­sen­tie­ren und zu zei­gen was in der Gegend gebo­ten wird.

In jeder Sen­dung wer­den Stu­dio­gäs­te ein­ge­la­den, Ver­an­stal­tungs­emp­feh­lun­gen (Wee­ken­der) ver­le­sen sowie Pro­duk­tio­nen auf­stre­ben­der regio­na­ler Talen­te prä­sen­tiert oder auch Liveübertragungen/Aufzeichnungen von Events aus der Gegend zum Bes­ten gege­ben.

Die­ses Mal bei Sound­burg TV legt der Salz­bur­ger Jakob Moli­no für euch auf. Er gibt Deep House und Mini­mal House manch­mal einen jaz­zi­gen Anstrich und bleibt dabei immer tanz­bar.

Sound­burg Radio/TV wird wie immer mode­riert von: DJ GuZu

Watch FS1 and shake your body!

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programmnews Email

FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.