Dein Programm

Salzburg AfterHour Podcast

Salzburg After Hour | Der Podcast | Episode 1

Salz­burg After Hour mel­det sich als Pod­cast zurück! Der Zeit­punkt hät­te auch nicht bes­ser sein kön­nen – was ist da wie­der los?! Von legen­dä­ren Rück­trit­ten, über Legen­den der Ange­lo­bun­gen und des Ten­nis­spiels, zu einem legen­dä­ren Kauf! Wir schau­en an die Gren­zen Öster­reichs, in die Ukrai­ne und wer­fen einen Blick in die Cobra! Dazu gibt es noch die Bild-Zei­tung und ganz beson­de­re Macht­ver­hält­nis­se auf der Uni­ver­si­tät Salz­burg! Also kurz: die ers­te Fol­ge wird schon legen- (Ach­tung, es kommt gleich) Där!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content