Dein Programm

Salzburg After Hour Der Podcast Folge2

Salzburg After Hour | Der Podcast | Episode 2

In unse­rer zwei­ten Fol­ge haben wir ganz viel auf dem Pro­gramm! Es geht um eine kri­sen­haf­te Bezie­hung und um Bur­ger! Zudem reden wir über Face­book — wie­so den­ken wir gleich an den ORF? Und wir machen Urlaub! Ein­mal auf Ibi­za und dann sogar im eige­nen Land: Öster­reich hat sehr viel zu bieten…oder etwa doch nicht? Der Höhe­punkt: Sophie Zim­mer­mann. In Salz­burg hat sie nun “fre­bels” gegrün­det. Ein Co-Working-Space in Salz­burg, nur für Frau­en! Eigent­lich kommt sie aus dem Hotel­ge­schäft, nun ein ganz ande­res Busi­ness. Über ihren Lebens­weg und auch über die Arbeits­welt von Frau­en reden wir mit Sophie in die­ser Ausgabe!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content