Dein Programm

Salzburg After Hour — Der Podcast | Episode 6

Wir sagen Glück­wunsch! Wir gra­tu­lie­ren zum jüngs­ten Nobel­preis in Phy­sik! Und wir begrü­ßen eine neue Stim­me, unse­re neue Mode­ra­to­rin Jana (wir wis­sen noch nicht über was wir uns mehr freu­en). Zudem wird es Wahl-las­tig, es gibt einen Part Zwei aus Wien, wir lesen ein deut­sches Buch und wir spre­chen über Öster­reichs Pfle­ge.
Die nöti­gen Spit­zen gegen Deutsch­land, Öster­reich, Mün­chen und an die Poli­ti­ke­rIn­nen blei­ben nicht aus! Und bevor wir es schon wie­der ver­ges­sen, das höchs­te Amt im Staat kommt natür­lich auch vor…war da was?


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein