Dein Programm

Salzburg After Hour — Der Podcast | Episode 8

Fro­he Weih­nach­ten, mer­ry christ­mas! Die­ses Mal mel­den wir uns vom Salz­bur­ger Christ­kindl­markt. Alles wird anders, alles impro­vi­siert und ohne Kon­zept – also fast wie immer. Wir reden über die Form des Begrü­ßens, über alte Fern­seh­shows, wir bli­cken auf ein unspan­nen­des Fuß­ball­ereig­nis und wir sor­gen für Bril­len-Soli­da­ri­tät!
Dane­ben gibt es Neu­jahrs­vor­sät­ze unse­rer Mode­ra­to­ren Sema­nur Gür­cü und Nor­bert Pany und wir gehen dem Geist der Weih­nacht auf den Grund. Und wir fra­gen uns: wel­che Stern­zei­chen mögen den Christ­kindl­markt und wie viel Zeit braucht man für Advent­krän­ze? Wir wün­schen erhol­sa­me Fest­ta­ge und einen guten Rutsch!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du: