Dein Programm

SAH-Folge-8-Von-der-Goldwaage_AudioFixed.jpg

Salzburg After Hour | Folge 8 | Von der Goldwaage

Was war denn da los im letz­ten Monat? Bei den Oscars wird geschla­fen, eine “super” Kam­pa­gne geht durch die Decke, Fit­ness erhält die “Romy” und: die Spra­che ist noch immer ein Pro­blem. Da hat Salz­burg After Hour mit Nor­bert Pany und Tan­ja Krei­den­hu­ber viel zu tun! Sie haben aber nicht nur eine gro­ße Bot­schaft, son­dern sie ste­hen auch in einem Duell! 

Gast: Fritz Egger


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


JUVINALE 2021 - das Nachwuchsfilmfest in Salzburg

JUVINALE21 - das Nachwuchsfilmfest aus Salzburg

Kostenlose Screenings mit Filmen junger Künstler*innen, Open Air Sommerkino am Platzl & Verleihung des Simon S. Preises der Stadt Salzburg.

Sei dabei - #JUVINALE21

www.juvinale.at | facebook.com/juvinale

Skip to content