Dein Programm

SO! TV im Juni. Sei dabei!

In der Juni-Aus­ga­be von SO! TV war­ten gleich zwei Rei­se-Repor­ta­gen auf euch. Die SO-Redak­teu­rin­nen und Redak­teu­re waren nicht nur in Ita­li­en, son­dern auch in Spa­ni­en. Und damit noch nicht genug: Die Redak­ti­on unter­nahm einen Aus­flug in die Bava­ria Film­stadt in Mün­chen.

Außer­dem geben die jun­gen Fern­seh­ma­che­rin­nen und Fern­seh­ma­cher wie­der ihre Impro­vi­sa­ti­ons­küns­te zum Bes­ten: Zum Begriff “Rich­tungs­wech­sel” haben sie einen span­nen­den Kurz­film pro­du­ziert.

Auch gru­se­lig wird’s in der Juni-Aus­ga­be: Redak­teur Niklas hat gemein­sam mit Freun­den eine klei­nen Sci­ence-Fic­tion Thril­ler gedreht.


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!