Dein Programm

SO!TV im Dezember

Die Kin­der­rech­te-Film­ta­ge, die vom 23. bis 26. Novem­ber im OVAL in Salz­burg abge­hal­ten wur­den, stan­den heu­er unter dem The­ma “Flucht und Ankom­men”. SO!TV war bei den Film­ta­gen dabei und hat mit einer Jugend­an­wäl­tin gespro­chen und einen Psy­cho­lo­gen inter­viewt, der jun­ge Flücht­lin­ge therapiert. 

In einem wei­te­ren Bei­trag hat SO!TV Redak­teur Niklas Dist­ler die Fisch­a­cher Perch­ten beglei­tet. Wir erfah­ren viel Neu­es über die Tra­di­ti­on der Perch­ten und deren Unter­schied zu den Krampussen. 

Und dann hat sich SO!TV Redak­teu­rin Sabi­ne die Fra­ge gestellt, ob es bei Weih­nach­ten noch um Tra­di­ti­on oder schon viel­mehr um Kom­merz geht — das Gan­ze zeigt sie uns schnell gezeich­net in Form von “Speed Drawing”. 

Die Dezem­ber Aus­ga­be von SO!TV läuft im aktu­el­len Pro­gramm von FS1 und noch über die gesam­ten Weih­nachts­fe­ri­en bis Mit­te Jänner


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!