Dein Programm

SO!TV im November. Schalt rein.

Wer sie noch nicht kennt, die berühmten LipSyncSessesions von FS1, der hat nun die Chance. Die SO-Redaktion hat es sich nicht nehmen lassen und glänzt mit dem Lied "Happy". Gute Laune an tristen Novembertagen ist damit vorprogrammiert. Ebenso den Sommer zurück bringt ein Schulausflug ins schöne Nizza, den die SO-Redakteurinnen und Redakteure mit der Kamera begleitet haben.

Außerdem hat das Musische Gymnasium eine Kunstaktion in der Kollegenkirche veranstaltet. Dabei wurden Kunstobjekte aus Kabelbindern gefertigt und bei einer Tanzperformance direkt in der Kirche eingebaut und angebracht.

Weil Halloween noch nicht lang aus ist, darf auch ein Special-Effects-Make-Up-Tutorial nicht fehlen. Emma zeigt uns, wie man sich richtig gruselig schminkt.

Die neue Ausgabe hat also mal wieder ordentlich was zu bieten. Ein Grund mehr einzuschalten! Sendezeiten zum Anschauen findet ihr im Programm, online abrufen könnt ihr die aktuelle Ausgabe hier

Related Links


Diese Sendung findest du:


JUVINALE 2019 – FS1 organisiert das Nachwuchsfilmfest aus Salzburg

Kostenlose Screenings mit Filmen junger Künstler*innen, Workshops, Diskussionen & ein Open Air Sommerkino am Platzl!

Sei dabei – #JUVINALE

www.juvinale.at | facebook.com/juvinale