Dein Programm

SO!TV im November. Schalt rein.

Wer sie noch nicht kennt, die berühm­ten LipSyn­c­Ses­se­si­ons von FS1, der hat nun die Chan­ce. Die SO-Redak­ti­on hat es sich nicht neh­men las­sen und glänzt mit dem Lied “Hap­py”. Gute Lau­ne an tris­ten Novem­ber­ta­gen ist damit vor­pro­gram­miert. Eben­so den Som­mer zurück bringt ein Schul­aus­flug ins schö­ne Niz­za, den die SO-Redak­teu­rin­nen und Redak­teu­re mit der Kame­ra beglei­tet haben.

Außer­dem hat das Musi­sche Gym­na­si­um eine Kunst­ak­ti­on in der Kol­le­gen­kir­che ver­an­stal­tet. Dabei wur­den Kunst­ob­jek­te aus Kabel­bin­dern gefer­tigt und bei einer Tanz­per­for­mance direkt in der Kir­che ein­ge­baut und ange­bracht.

Weil Hal­lo­ween noch nicht lang aus ist, darf auch ein Spe­cial-Effects-Make-Up-Tuto­ri­al nicht feh­len. Emma zeigt uns, wie man sich rich­tig gru­se­lig schminkt.

Die neue Aus­ga­be hat also mal wie­der ordent­lich was zu bie­ten. Ein Grund mehr ein­zu­schal­ten! Sen­de­zei­ten zum Anschau­en fin­det ihr im Pro­gramm, online abru­fen könnt ihr die aktu­el­le Aus­ga­be hier

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!