Dein Programm

SO!TV Sommerspecial vom Badesee. Dreh auf.

End­lich, Feri­en. End­lich Som­mer! Die SO-Redak­ti­on fei­ert das die­ses Mal mit einer Spe­zi­al-Aus­ga­be vom Salzachsee. 

Auch die Bei­trä­ge ver­spre­chen Som­mer­fee­ling pur: Sebas­ti­an zeigt uns im zwei­ten Teil sei­nes Films die spa­ni­sche Stadt Sevil­la. Außer­dem berich­tet die Redak­ti­on über ihre Erleb­nis­se auf der Schul­sport­wo­che und einem Urlaub in Sankt Pölten. 

Mit dabei waren die jun­gen Repor­ter auch beim dies­jäh­ri­gen Gais­berg­ren­nen in Salz­burg. Wel­che Old­ti­mer den “Youngs­tern” vor die Lin­se gefah­ren sind, seht ihr in die­ser Juli-Aus­ga­be. Außer­dem: “Kochen mit Niki” — ein lecke­res Bruschet­ta-Rezept war­tet auf euch. 

Die aktu­el­le Sen­dung läuft im Pro­gramm von FS1.


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content