Dein Programm

SO!TV Sommerspecial vom Badesee. Dreh auf.

Endlich, Ferien. Endlich Sommer! Die SO-Redaktion feiert das dieses Mal mit einer Spezial-Ausgabe vom Salzachsee.

Auch die Beiträge versprechen Sommerfeeling pur: Sebastian zeigt uns im zweiten Teil seines Films die spanische Stadt Sevilla. Außerdem berichtet die Redaktion über ihre Erlebnisse auf der Schulsportwoche und einem Urlaub in Sankt Pölten.

Mit dabei waren die jungen Reporter auch beim diesjährigen Gaisbergrennen in Salzburg. Welche Oldtimer den "Youngstern" vor die Linse gefahren sind, seht ihr in dieser Juli-Ausgabe. Außerdem: "Kochen mit Niki" – ein leckeres Bruschetta-Rezept wartet auf euch.

Die aktuelle Sendung läuft im Programm von FS1.


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.