Dein Programm

Sprechstunde Kurt Bauer Sinn Findung Sterben 1.1.2

Sprechstunde | Wie gehe ich mit dem Sterben um?

Tod und Ster­ben beglei­ten uns das gan­ze Leben. Das sagt sich so leicht Also was macht den Blick auf Tod und Ster­ben so schwie­rig. Ist es die Angst vor der Unge­wiss­heit? Angst vor den Schmer­zen? Viel­leicht der Ver­lust der Lie­ben mit denen wir das Leben ver­bracht haben? Das und noch viel mehr wol­len Herr Chris­toph Schlick und ich, Kurt Bau­er, in der neu­en „Sprech­stun­de“ her­aus­fin­den. Wir wol­len eine neue Gesprächs­kul­tur pfle­gen und uns vor allem sel­ber mit unter­schied­li­chen Aspek­ten und Berüh­rungs­punk­ten auseinandersetzen. 

Mein Gesprächs­part­ner ist Lei­ter des SINN­zen­trums in Salz­burg. Er ist Exis­tenz­ana­ly­ti­ker und Logo­the­ra­peut. Wir laden Sie herz­lich ein und freu­en uns, wenn Sie mit dabei sind.

Gespräch: Kurt Bau­er und Chris­toph Schlick


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content