Dein Programm

StimmenZumUkrainekrieg

Stimmen zum Ukraine Krieg | Kriegsspiele

Am 1. und 2. Juli 2022 hat das GAMING FES­TI­VAL in Salz­burg statt­ge­fun­den. Ich habe das Fes­ti­val besucht und dort Ste­fan Dou­bek getrof­fen. Er hat den Ver­ein Gamers Health United in das Leben geru­fen und küm­mert sich um die Gesund­heit von Com­pu­ter Spie­le­rIn­nen. Ich habe mit ihm über den Ein­fluss von Kriegs­spie­len auf das Aggres­si­ons­ver­hal­ten der jun­gen Men­schen in Bezug auf den Ukrai­ne Krieg gespro­chen. Schal­te Dich ein!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content