Dein Programm

StimmenzumUkraineKrieg

Stimmen zum Ukraine Krieg | Pfarrer Heinrich Wagner

Pfar­rer Hein­rich Wag­ner fin­det es berüh­rend, dass Euro­pa jetzt die Arme für die Flücht­lin­ge aus der Ukrai­ne auf­macht. Gleich­zei­tig ver­weist er dar­auf, dass es vor eini­gen Wochen gehei­ßen hat: Das Boot ist voll! Wir neh­men kei­nen Flücht­ling mehr auf. Jetzt plötz­lich wen­det sich das Blatt. Er fragt: War­um ist das so? Hein­rich Wag­ner hegt den Ver­dacht, dass man vor­her die Haut­far­be der Flücht­lin­ge abge­lehnt hat und sie uns jetzt näher sind. Daher emp­fan­gen wir sie. Sosehr er sich über die­se Öff­nung freut, so sehr ist er ent­setzt über die Ver­lo­gen­heit davor. 


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Skip to content