Dein Programm

Hilfe Für Die Ukraine Max

Stimmen zum Ukrainekrieg | Markus Weisheitinger Herrmann

Mar­kus Weis­he­it­in­ger-Herr­mann, FS1-TV Geschafts­füh­rer, erhebt sei­ne Stim­me zum Ukrai­ner Krieg. Er erzählt von den Sta­tio­nen sei­nes Lebens von Wett­rüs­ten, den kal­ten Krieg und, der Auf­tei­lung der Welt und den stän­di­gen Bedro­hungs­in­sze­na­ri­en durch Atom­krie­ge und ABC Alarm in der Grund­schu­le. Dann viel der eiser­ne Vor­hang und Ver­söh­nung war mög­lich. Heu­te ist vie­les anders. Den­noch bekennt sich Mar­kus Weis­he­it­in­ger-Her­mann als ent­schie­de­ner Europäer.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein