Dein Programm

SwitchON: Bildung, Schule, PolitikerInnen-Gehälter & mehr in der Salzburgrunde

Ste­fan Schnöll (JVP), Chris­ti­ne Ste­ger (GRÜ­NE), Kay-Micha­el Dankl (KPÖ PLUS) und Sepp Schell­horn (NEOS) waren vor der Natio­nal­rats­wahl zu Gast im FS1 Stu­dio. Zwar ist die Wahl nun schon vor­bei, die bespro­che­nen The­men jedoch ver­lie­ren nicht an Aktua­li­tät. Im Gespräch mit Swit­chON Poli­tik-Resort­lei­ter und Vice Jour­na­list Roman Möse­ne­der unter­hiel­ten sich die Ver­tre­te­rIn­nen vor allem über Bil­dung und Chan­cen, aber auch Polit­ke­rIn­nen-Gehäl­ter und Min­dest­si­che­rung waren The­ma.

Zu sehen gibt es die Dis­kus­si­ons­run­de im Pro­gramm von FS1 und online hier.


Diese Sendung findest du:


Wie erlebst du die Covid19-Krise?

Teile deine Erfahrungen mit der Community & hilf damit gegen soziale Isolation.