Dein Programm

Die Haigerer Hof Session| Musikfest unter Freunden. Schalt ein.

Musikliebhaber aller Altersgruppen zieht es im Sommer ins Salzburger Seengebiet zur Haigerer Hof Session. Dort gibts zwölf Stunden lang nur Musik und nichts als Musik und die auch noch vom Allerfeinsten und für jeden Geschmack etwas dabei.

Am idyllisch gelegenen Haigerer Hof in Berndorf bei Salzburg wird am 30. Juli 2016 zum mittlerweile vierten Mal ein unvergessliches Fest voller “Freu(n)de auf der Bühne und Freu(n)de im Publikum” stattfinden.

Das Haigerer-Team um Initiator Jakob Guggenberger freut sich auf einen wundervollen Tag und lädt ein zum Eintauchen – in sommerlichen Wiesenduft, bunte Klangwelten und zum Genießen mit allen Sinnen, am 30. Juli in Berndorf bei Salzburg.

Mehr Infos und Tickets unter: www.show2go.at

Die Sendezeiten der besten Momente der Haigerer Hof Session 2014 findet ihr hier.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.