Dein Programm

DIE KRISE MIT DER KRISE in Kooperation mit INFLUX – Netzwerk für Tanz, Theater und Performance

5 Frau­en erar­bei­ten bei FS1 in Anlei­tung mit Ursu­la Schwarz, Inf­lux, über die nächs­ten Wochen ihren humor­vol­len Zugang zum Schei­tern, der Über­for­de­rung, dem all­täg­li­chen Wahn­sinn — nicht nur, aber gera­de auch — in Zei­ten der „Kri­se”!

Kri­se, die­ses Wort kön­nen wir ja eigent­lich schon nicht mehr hören. Aber die Kri­se und das Schei­tern sind nicht nur Zei­ten einer Pan­de­mie vor­be­hal­ten. Eigent­lich schei­tern wir ja im Grun­de täg­lich. Nur geben wir es ungern zu! Die clow­nes­ke Per­spek­ti­ve hilft, alles ins rech­te Licht zu rücken: Wir sind ohne­hin alle Idio­ten. Also was soll’s. Ein Hoch auf alle Frau­en und ihre Kri­sen und ihren Mut die­se zu zeigen!

Das Ergeb­nis des Pro­jek­tes wird im Pro­gramm von FS1 aus­ge­strahlt werden. 


Diese Sendung findest du:


Skip to content