Dein Programm

DieKriseMitDerKrise_DieKriseMitDerKriseMitDerKrise.jpg

Influx Arts | Der Krise mit der Krise mit der Krise

5 Frau­en zei­gen in einer Work­shop­rei­he mit der Clow­nin Ursu­la Schwarz ihren humor­vol­len Zugang zum Schei­tern, der Über­for­de­rung, dem all­täg­li­chen Wahn­sinn — nicht nur, aber gera­de auch — in Zei­ten der „Kri­se“… Die­ses Wort kön­nen wir ja eigent­lich schon nicht mehr hören. Aber die Kri­se und das Schei­tern sind nicht nur Zei­ten einer Pan­de­mie vor­be­hal­ten. Eigent­lich schei­tern wir ja im Grun­de täg­lich. Nur geben wir es ungern zu! Die clow­nes­ke Per­spek­ti­ve hilft, alles ins rech­te Licht zu rücken: Wir sind ohne­hin alle Idio­ten. Also was soll’s…. Ein Hoch auf alle Frau­en und ihre Kri­sen und ihren Mut die­se zu zeigen!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein