Dein Programm

Gaby um 5 vor 12 — Wie entschuldige ich mich richtig?

Ob auf engen Raum zuhau­se, plötz­lich ande­re Umstän­de im Zusam­men­le­ben oder im beruf­li­chen All­tag, gestress­te Kol­le­gen oder unzu­frie­de­ne Kun­den – einen Grund sich zu ent­schul­di­gen gibt es öfters. Doch das fällt Men­schen im All­ge­mei­nen sehr schwer. Wie­so eigent­lich? Und wie ent­schul­di­ge ich mich rich­tig? Gibt es einen Kom­pro­miss, wenn ich mich nicht ent­schul­di­gen will, aber soll­te? Kann man eine Ent­schul­di­gung stei­gern? Ant­wor­ten dar­auf erhältst du in der dies­wö­chi­gen Aus­ga­be von Gaby um 5 vor 12.


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!