Dein Programm

LOGLINE | Ausgabe Oktober — Das war unser Sommer

Schau rein in die Okto­ber-Aus­ga­be der FS1-Jugend­re­dak­ti­on LOG­LI­NE. The­ma: Das war unser Sommer.

In der neu­es­ten Fol­ge von der LOG­LI­NE gehts wie­der rund! Wir fan­gen an zu träu­men, schau­en wie wir real aus­se­hen­de Wun­den her­stel­len kön­nen und wie ver­rückt eigent­lich die­ser Som­mer war — mit einem coo­len Rück­blick. Wir erkun­den unse­re alten Ängs­te mit Acryl­far­ben und gehen in die Ver­gan­gen­heit alter Comics. Außer­dem ent­span­nen wir uns noch mit einer Medi­ta­ti­ons­übung um, gut in die Hal­lo­ween­zeit zu starten.

Mode­ra­ti­on: Dave Kock


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein