Dein Programm

Musik auf FS1: Scheibsta & die Buben und CJUW

Impro­vi­sa­ti­on, fei­ne Rei­me und smoot­he Sounds
„Nimm den train, nimm doch mal den Zug und take the A‑Train. Ich ver­sprech dir, das tut dir rich­tig gut“  begrü­ßen Scheibs­ta & die Buben das Publi­kum und die Orga­ni­sa­to­ren des Take the A‑Train Fes­ti­vals. Von Jazz bis Hip Hop, vom 3/4 zum 6/10 Takt, von Poli­tik über per­sön­li­che Erfah­run­gen grei­fen die Salz­bur­ger qua­si alle Musik­sti­le & The­men auf, die ihnen gera­de in den Sinn kom­men und zur jewei­li­gen Stim­mung pas­sen. Impro­vi­sa­ti­on ist die Königs­dis­zi­plin von Scheibs­ta & sei­nen Buben und genau damit ver­zau­bern sie ihr Publi­kum. Das tun sie jetzt auch auf FS1.

Local Heroes zurück aus der Sommerpause
Mit dem Herbst ent­fal­tet auch der Kul­tur­baum wie­der sein viel­schich­ti­ges Blät­ter­dach und so auch  der musi­ka­li­sche Anteil, im spe­zi­el­len der des Rock­house. Die Local Heroes geben wie­der ein­mal im Monat den Ton an. FS1 ist mit dabei und so gibt es jede Men­ge Musik auf Ohren und Augen. 

CJUW ste­hen für klas­si­sches Song­wri­ting mit Ein­flüs­sen von Blues, Jazz bis Coun­try. Dabei ent­ste­hen dyna­misch arran­gier­te Titel, die die Zuhö­re­rIn­nen immer wie­der aufs Neue über­ra­schen. Das 2014 gegrün­de­te Trio aus dem Pinz­gau ist jenen zu emp­feh­len, die Jimi Hen­drix, Dire Straits und die Beat­les mögen.

Alle Sen­de­zei­ten fin­det ihr im Pro­gramm von FS1. Online ste­hen die bei­den Kon­zer­te eben­so zur Verfügung. 

Scheibs­ta & die Buben: http://bit.ly/2yIrHE1
CJUW: http://bit.ly/2xIHx3f

It might get loud!

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!