Dein Programm

Neu auf FS1: Der Film “Kroas” heute um 17:35 Uhr im Programm

Dürfens ein paar klassische Sagen des Altertums nur neu interpretiert sein? Zum Beispiel aus der Untersberg-Gegend oder doch lieber aus dem alten Griechenland? Ihr habt die Wahl! Eine Sage davon, nämlich die in der es um Orpheus geht, haben Ronald Ernst und Maximilian Widmaier aufgegriffen und neu aufgerollt. Orpheus ist ja bekanntlich ein begnadeter Sänger und Dichter, der sogar Steine verzaubert haben soll mit seinem lieblichen Spiel. Wie sehr euch "Kroas“ verzaubern kann, könnt ihr heute um 17:35 Uhr auf FS1 oder via Stream herausfinden.

Der Film "Kroas" von Ronald Ernst und Maximilian Widmaier, zu finden auf der DVD salzburg:film:edition, ist noch bis einschließlich Dienstag jeweils um eine Stunde versetzt im Programm von FS1 zu sehen. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.