Dein Programm

Der Film “Kroas” heute um 17:35 Uhr im Programm

Dür­fens ein paar klas­si­sche Sagen des Alter­tums nur neu inter­pre­tiert sein? Zum Bei­spiel aus der Unters­berg-Gegend oder doch lie­ber aus dem alten Grie­chen­land? Ihr habt die Wahl! Eine Sage davon, näm­lich die in der es um Orpheus geht, haben Ronald Ernst und Maxi­mi­li­an Wid­mai­er auf­ge­grif­fen und neu auf­ge­rollt. Orpheus ist ja bekannt­lich ein begna­de­ter Sän­ger und Dich­ter, der sogar Stei­ne ver­zau­bert haben soll mit sei­nem lieb­li­chen Spiel. Wie sehr euch “Kro­as“ ver­zau­bern kann, könnt ihr heu­te um 17:35 Uhr auf FS1 oder via Stream her­aus­fin­den.

Der Film “Kro­as” von Ronald Ernst und Maxi­mi­li­an Wid­mai­er, zu fin­den auf der DVD salzburg:film:edition, ist noch bis ein­schließ­lich Diens­tag jeweils um eine Stun­de ver­setzt im Pro­gramm von FS1 zu sehen. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programm-Tipp:
film:edition TV-Special

Salzburger Filme im TV.