Dein Programm

Neu Auf FS1: Die Sprechstunde. Slam mit.

Spätestens seit Julia Engelmann dürfte Poetry Slam nahezu allen ein Begriff sein. Egal ob klassisch, im Tagebuch Slam Format oder als Science Slam, die Szene boomt. Auch in der Mozartstadt tut sich was. Das Slamlabor Salzburg veranstaltet in Kooperation mit der STV Germanistik und der Universität Salzburg schon seit geraumer Zeit die Veranstaltung Sprechstunde-Der Hörsaal Slam in Salzburg.

Poeten aus Deutschland und der Schweiz werden eingeladen, ebenso konzentriert man sich aber auch sehr auf die regionale Szene und teilt mit den „Local Heroes“ sowie Dichterinnen und Dichtern aus dem Rest Österreichs die Bühne. Die letzten Slams gibt es ab sofort auf FS1 zu sehen. Hier geht´s zum Programm, für alle Neugierdsnasen hier der Link zu Onlineversion 1 und Version 2. Slam mit! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.