Dein Programm

Neu Auf FS1: Die Sprechstunde. Slam mit.

Spä­tes­tens seit Julia Engel­mann dürf­te Poe­try Slam nahe­zu allen ein Begriff sein. Egal ob klas­sisch, im Tage­buch Slam For­mat oder als Sci­ence Slam, die Sze­ne boomt. Auch in der Mozart­stadt tut sich was. Das Slam­la­bor Salz­burg ver­an­stal­tet in Koope­ra­ti­on mit der STV Ger­ma­nis­tik und der Uni­ver­si­tät Salz­burg schon seit gerau­mer Zeit die Ver­an­stal­tung Sprech­stun­de-Der Hör­saal Slam in Salz­burg.

Poe­ten aus Deutsch­land und der Schweiz wer­den ein­ge­la­den, eben­so kon­zen­triert man sich aber auch sehr auf die regio­na­le Sze­ne und teilt mit den „Local Heroes“ sowie Dich­te­rin­nen und Dich­tern aus dem Rest Öster­reichs die Büh­ne. Die letz­ten Slams gibt es ab sofort auf FS1 zu sehen. Hier geht´s zum Pro­gramm, für alle Neu­gier­ds­na­sen hier der Link zu Online­ver­si­on 1 und Ver­si­on 2. Slam mit! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!