Dein Programm

Neu auf FS1: „Im Untergrund mit Moltn Max“ diesmal mit der Band Skaputnik immer um 12:20 und 22:20 Uhr im Programm

Nach­dem  „Im Unter­grund mit Moltn Max“ vor  kur­zem sei­ne Pre­mie­re auf FS1 fei­er­te, geht es nun auch gleich wei­ter mit der zwei­ten Aus­ga­be. Das Musik­ma­ga­zin bie­tet Bands eine Platt­form ihre Musik und sich selbst vor­zu­stel­len. In der aktu­el­len Aus­ga­be tun das Ska­put­nik.

Wie­so noch eine Sen­dung rund um Bands, deren Musik und Ansich­ten pro­du­zie­ren, wenn es davon schon ach so vie­le Varia­tio­nen gibt? Weil „Im Unter­grund mit Moltn Max“ ein­fach anders ist als alle ande­ren. Mit schlau­en Schnit­ten, hoher Auf­nah­me­qua­li­tät und einer sehr ein­fühl­sa­men Inter­view­at­mo­sphä­re ent­führt Moltn Max in die Welt ver­schie­de­ner Musi­ke­rIn­nen hinein.

Dies­mal steht die Ska-Rock-Jazz Band Ska­put­nik im Mit­tel­punkt der Sen­dung. Gekonnt ver­bin­den sie den für Ska typi­schen Off­beat mit varia­ti­ons­rei­chen Melo­dien und ein­gän­gi­gen Bass­li­ni­en. Text­lich wer­den sowohl gesell­schafts­po­li­ti­sche The­men als auch die klei­nen Geschich­ten aus dem All­tag behandelt. 

„Im Unter­grund mit Moltn Max“ dies­mal mit Ska­put­nik immer um 12:20 und 22:20 Uhr auf FS1

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!