Dein Programm

Neu auf FS1: „Im Untergrund mit Moltn Max“ diesmal mit der Band Skaputnik immer um 12:20 und 22:20 Uhr im Programm

Nachdem  „Im Untergrund mit Moltn Max“ vor  kurzem seine Premiere auf FS1 feierte, geht es nun auch gleich weiter mit der zweiten Ausgabe. Das Musikmagazin bietet Bands eine Plattform ihre Musik und sich selbst vorzustellen. In der aktuellen Ausgabe tun das Skaputnik.

Wieso noch eine Sendung rund um Bands, deren Musik und Ansichten produzieren, wenn es davon schon ach so viele Variationen gibt? Weil „Im Untergrund mit Moltn Max“ einfach anders ist als alle anderen. Mit schlauen Schnitten, hoher Aufnahmequalität und einer sehr einfühlsamen Interviewatmosphäre entführt Moltn Max in die Welt verschiedener MusikerInnen hinein.

Diesmal steht die Ska-Rock-Jazz Band Skaputnik im Mittelpunkt der Sendung. Gekonnt verbinden sie den für Ska typischen Offbeat mit variationsreichen Melodien und eingängigen Basslinien. Textlich werden sowohl gesellschaftspolitische Themen als auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag behandelt.  

„Im Untergrund mit Moltn Max“ diesmal mit Skaputnik immer um 12:20 und 22:20 Uhr auf FS1

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.