Dein Programm

Premiere für „Im Untergrund mit Moltn Max“ auf FS1 — Diesmal mit der Band Loxodrome immer um 11:20 und 21:20 Uhr im Programm

Wie­so noch eine Sen­dung rund um Bands, deren Musik und Ansich­ten pro­du­zie­ren, wenn es davon schon ach so vie­le Varia­tio­nen gibt? Weil „Im Unter­grund mit Moltn Max“ ein­fach anders ist als alle ande­ren. Mit schlau­en Schnit­ten, hoher Auf­nah­me­qua­li­tät und einer sehr ein­fühl­sa­men Inter­view­at­mo­sphä­re ent­führt Moltn Max in die Welt ver­schie­de­ner Musi­ke­rIn­nen hin­ein. Inner­halb von 20 Minu­ten hat man das Gefühl die vor­ge­stell­te Band schon seit Jah­ren zu ken­nen und das will was hei­ßen. 

In der Pre­mie­ren-Aus­ga­be besucht Moltn Max die Band Loxo­dro­me aus Pet­ten­bach im Bezirk Kirch­dorf an der Krems im schö­nen Ober­ös­ter­reich. Die fünf Musi­ker bewe­gen sich in den Gen­res Rock und Metal und schaf­fen es dabei, durch­dach­te Melo­dien mit har­ten Riffs so gekonnt zu vari­ie­ren, dass es ein Freu­den­fest für´s Ohr ist. Ihr Album „mir­rors“ erschien übri­gens im Sep­tem­ber beim Lab­le 7hard

Wenn ihr wis­sen wollt, wel­che Gedan­ken sich Loxo­dro­me über fai­ren Strom machen und was die wei­te­ren Plä­ne der Band sind, dann schaut doch ein­fach rein: „Im Unter­grund mit Moltn Max“ immer um 11:20 und 21:20 Uhr auf FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!