Dein FS1

Neu im Team von FS1: Ines Hickmann & Alex Huemer

Ines stu­diert der­zeit Phi­lo­so­phie und Ger­ma­nis­tik. Um nicht bloß zu theo­re­ti­sie­ren, prak­ti­ziert sie ab nun im Frei­en Fern­se­hen Salz­burg als Redak­teu­rin des Kult­Ma­ga­zins.

Alex lei­tet seit 6/2014 die EDV von FS1 und der Radio­fa­brik. Er ist von quell­of­fe­ner Soft­ware begeis­tert und ver­sucht mög­lichst resour­cen­scho­nend Infra­struk­tur zur Ver­fü­gung zu stel­len, die bequem zu benut­zen ist. Er kommt ursprüng­lich aus Ober­ös­ter­reich, lebt jetzt aber schon seit über 10 Jah­ren in Salzburg.In sei­ner Frei­zeit ist er im Cha­os Com­pu­ter Club­ak­tiv, Funk­ama­teur und Motor­rad­fah­rer. Aus­ser­dem betreibt er eine eige­ne GSM Basis­sta­ti­on.

Will­kom­men im Team!


SchaltDichEin!

#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!