Dein FS1

Neu im Team von FS1: Ines Hickmann & Alex Huemer

Ines studiert derzeit Philosophie und Germanistik. Um nicht bloß zu theoretisieren, praktiziert sie ab nun im Freien Fernsehen Salzburg als Redakteurin des KultMagazins.

Alex leitet seit 6/2014 die EDV von FS1 und der Radiofabrik. Er ist von quelloffener Software begeistert und versucht möglichst resourcenschonend Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, die bequem zu benutzen ist. Er kommt ursprünglich aus Oberösterreich, lebt jetzt aber schon seit über 10 Jahren in Salzburg.In seiner Freizeit ist er im Chaos Computer Clubaktiv, Funkamateur und Motorradfahrer. Ausserdem betreibt er eine eigene GSM Basisstation.

Willkommen im Team!


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.