Dein FS1

Neu im Team von FS1: Ines Hickmann & Alex Huemer

Ines stu­diert der­zeit Phi­lo­so­phie und Ger­ma­nis­tik. Um nicht bloß zu theo­re­ti­sie­ren, prak­ti­ziert sie ab nun im Frei­en Fern­se­hen Salz­burg als Redak­teu­rin des KultMagazins.

Alex lei­tet seit 6/2014 die EDV von FS1 und der Radio­fa­brik. Er ist von quell­of­fe­ner Soft­ware begeis­tert und ver­sucht mög­lichst resour­cen­scho­nend Infra­struk­tur zur Ver­fü­gung zu stel­len, die bequem zu benut­zen ist. Er kommt ursprüng­lich aus Ober­ös­ter­reich, lebt jetzt aber schon seit über 10 Jah­ren in Salzburg.In sei­ner Frei­zeit ist er im Cha­os Com­pu­ter Club­ak­tiv, Funk­ama­teur und Motor­rad­fah­rer. Aus­ser­dem betreibt er eine eige­ne GSM Basisstation.

Will­kom­men im Team!


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content