Dein Programm

Neue Folge auf FS1: Das Kultmagazin mit der Dezemberausgabe

Film aus Salzburg – kann der was? Und ob. Die salzburg:film:edition wurde Anfang November vor den Toren des FS1 Studios präsentiert. Auf der DVD findet sich ein Sammelsurium hochqualitativer  heimischer Filmproduktionen wieder, die es allemal wert sind gesehen zu werden.  Im Kultblick wird noch einmal auf die Präsentation zurück geschaut. 

Ebenfalls im November über die Bühne gegangen ist die Verleihung des Filmnachwuchspreis Simon S. im Das Kino. Martina Greil vom Ressort Film der Stadt Salzburg und die GewinnerInnen des Simon S. ließen den Abend im Kultdialog nochmal revue passieren. 

Im Kultplan finden sich auch in der aktuellen Ausgabe besuchenswerte Veranstaltungen wieder, die euch die Zeit bis Weihnachten versüßen. 

Das Kultmagazin läuft noch bis Mitte Jänner auf FS1 oder via Stream und ist auch in der Mediathek zu finden. Genaue Sendezeiten könnt ihr eurem Programm entnehmen. 


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.