Dein Programm

NoB – Normal oder Behindert im März | Boccia Staatsmeisterschaften. Schalt ein.

Einmal mehr war Robert Rettenbacher bei einem Boccia Tunier dabei und nicht einfach bei irgendeinem. Die Aufnahmen entstanden bei den 25. Österreichischen Staatsmeisterschaften 2017 der Sportgruppe BOCCIA für Menschen mit Cerebral Parese.

Ausgetragen wurden diese Wettkämpfe von Menschen mit Behinderung im Universitäts-Sportinstitut Innsbruck (USI) von der Sportgruppe Handicap. Wenn ihr selbst mitmachen wollt oder mehr Informationen benötigt, schaut mal hier lang.
Wenn ihr eine Idee für einen Beitrag habt oder selbst mitmachen wollt, dann meldet euch einfach unter:

Tel.: +43 68 114 677 5 (SMS oder AB)
info(at)opaa.at
http://www.opaa.at/
Kontaktperson: Hr. Robert Rettenbacher

Sehen könnt ihr die Märzausgabe aktuell im Programm von FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du: