Dein FS1

ÖH Sommerfest Corona Edition: 15. Juli Live auf FS1

Das ÖH Som­mer­fest war in den letz­ten Jah­ren immer das gro­ße High­light zum Semes­ter­en­de. Die ÖH Salz­burg hat in Loca­ti­ons wie der Sze­ne oder dem Rock­house mit hun­der­ten Stu­die­ren­den gemein­sam das Semes­ter­en­de gefei­ert und den Som­mer ein­ge­läu­tet. In die­sem Jahr sind die Spiel­re­geln aber ein biss­chen anders. Um nicht ohne gebüh­ren­de Par­ty in den Som­mer star­ten zu müs­sen, wur­de eine neue Idee wur­de gebo­ren: das ÖH Som­mer­fest Coro­na Edition! 

Das Jaz­zit bie­tet eine Büh­ne für loka­le Künstler*innen und vor Ort auch erfreu­li­cher­wei­se 70 Sitz­plät­ze. Für all jene, die nicht teil­neh­men kön­nen, wird die Par­ty Live über FS1 in dein Zuhau­se über­tra­gen — wir ver­sor­gen dich mit den längst über­fäl­li­gen Semester-ending-vibes!

Also fei­ert mit uns, ob vor Ort im Jaz­zIt oder von zu Hau­se aus — sitzt mit uns durch die Nacht oder tanzt von daheim aus in den Som­mer hinein!


Wir streamen dich!

Wir streamen dich!

Du bist Kunst- und Kulturschaffende*r und deine Performance wurde gecancelt?

Wir streamen dich in TV & Internet!