Dein Programm

Programm-Tipp: Die FS1 Studiosession diesmal mit Chris May

Chris May ist Akustikgitarrist und Singer/ Songwriter aus Salzburg. Irgendwo zwischen Blues, Folk, Country, Rock, Bluegrass und Instrumental zuhause, schreibt May Lieder über das Leben, die Liebe und sozialkritische Themen der Gesellschaft. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass sich die Klänge eines Didgeridoos in die Musik hineinmischen. Neugierig geworden – dann schau doch einfach mal rein in das aktuelle Programm von FS1! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.