Dein Programm

Programm-Tipp: Neue Ausgabe vom Kultmagazin

Science Slam, schon ein interessanter Ausdruck an sich. Da will man doch gleich wissen, was sich dahinter verbirgt. Der Science Slam verbindet Wissenschaft und Sprachkultur miteinander. Im Slamformat präsentieren WissenschaftlerInnen ihr Fachgebiet. Am Ende gibt es eine/n SiegerIn. Das Kultteam war mit der Kamera dabei und freut sich schon auf den nächsten Slam. 

Das Rockhouse Salzburg hat momentan allen Grund zur Freude. Ein ausverkauftes Konzert jagt das nächste. Da Bedarf es einer Mischung aus Glück und sehr gutem Booking. Für letzteres ist großteils Wolf Arrer zuständig und wie man sieht, mit Erfolg. Sara Wichelhaus traf ihn im Rockhouse für das Kultporträt. 

Für alle anderen besuchenswerten Veranstaltungen gibt es am Ende des Kultmagazins wie immer den Kultplan. Die aktuellen Sendezeiten entnehmt einfach dem Programm.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Praktikum Kulturjournalismus

Wir suchen:

Praktikant*innen Kulturjournalismus

Du gehst ohnehin auf Konzerte und möchtest Performer*innen und Kulturarbeiter*innen kennenlernen und interviewen?

Dann bewirb dich! Mehr Infos.

Voll anrechenbar als Uni-Pflichtpraktikum, mit Aufwandsentschädigung.