Dein Programm

Programm-Tipp: Neue Ausgabe vom Kultmagazin

Sci­ence Slam, schon ein inter­es­san­ter Aus­druck an sich. Da will man doch gleich wis­sen, was sich dahin­ter ver­birgt. Der Sci­ence Slam ver­bin­det Wis­sen­schaft und Sprach­kul­tur mit­ein­an­der. Im Slam­for­mat prä­sen­tie­ren Wis­sen­schaft­le­rIn­nen ihr Fach­ge­biet. Am Ende gibt es eine/n Sie­ge­rIn. Das Kult­team war mit der Kame­ra dabei und freut sich schon auf den nächs­ten Slam. 

Das Rock­house Salz­burg hat momen­tan allen Grund zur Freu­de. Ein aus­ver­kauf­tes Kon­zert jagt das nächs­te. Da Bedarf es einer Mischung aus Glück und sehr gutem Boo­king. Für letz­te­res ist groß­teils Wolf Arrer zustän­dig und wie man sieht, mit Erfolg. Sara Wichel­haus traf ihn im Rock­house für das Kult­por­trät. 

Für alle ande­ren besu­chens­wer­ten Ver­an­stal­tun­gen gibt es am Ende des Kult­ma­ga­zins wie immer den Kult­plan. Die aktu­el­len Sen­de­zei­ten ent­nehmt ein­fach dem Pro­gramm.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programmnews Email

FS1-Programmupdate

Erhalte wöchentliche Programmnews bequem & einfach in deine Mailbox.