Dein Programm

Programm-Tipp: Open Studio mit der Sendungs-Neuvorstellung Blattseiten

In Zukunft wird euch Sabaha Sinanovic nicht nur von der Studioküche aus begrüßen, sondern auch von der neuen Sendung Blattseiten. Eingeladene Gäste stellen ihr Lieblingsbuch vor und erzählen aus ihrem Leben. 

In der Pilotsendung ist Salim Chreiki zu Gast. Er kommt aus Syrien, wo er als Schauspieler tätig war und lebt nun in Unken. Die Gemeinde hat ihn, wie er sagt, mit offenen Armen willkommen geheißen. Seit Mitte 2014 ist Salim Teil des Ensembles des Theater ecce. Sein Lieblingsbuch ist ein Klassiker der Weltliteratur, mit wohl einem der berühmtesten Sätze der Theatergeschichte. 

Wenn ihr wissen wollt, welcher Satz das ist und um welches Buch es sich handelt, dann schaut euch die erste Ausgabe von Blattseiten an. Die Sendezeiten findet ihr in unserem aktuellen Programm.  

Related Links


Diese Sendung findest du:


JUVINALE 2019 – FS1 organisiert das Nachwuchsfilmfest aus Salzburg

Kostenlose Screenings mit Filmen junger Künstler*innen, Workshops, Diskussionen & ein Open Air Sommerkino am Platzl!

Sei dabei – #JUVINALE

www.juvinale.at | facebook.com/juvinale