Dein Programm

Programm-Tipp: Open Studio mit der Sendungs-Neuvorstellung Blattseiten

In Zukunft wird euch Sabaha Sina­no­vic nicht nur von der Stu­dio­kü­che aus begrü­ßen, son­dern auch von der neu­en Sen­dung Blatt­sei­ten. Ein­ge­la­de­ne Gäs­te stel­len ihr Lieb­lings­buch vor und erzäh­len aus ihrem Leben. 

In der Pilot­sen­dung ist Salim Chrei­ki zu Gast. Er kommt aus Syri­en, wo er als Schau­spie­ler tätig war und lebt nun in Unken. Die Gemein­de hat ihn, wie er sagt, mit offe­nen Armen will­kom­men gehei­ßen. Seit Mit­te 2014 ist Salim Teil des Ensem­bles des Thea­ter ecce. Sein Lieb­lings­buch ist ein Klas­si­ker der Welt­li­te­ra­tur, mit wohl einem der berühm­tes­ten Sät­ze der Thea­ter­ge­schich­te. 

Wenn ihr wis­sen wollt, wel­cher Satz das ist und um wel­ches Buch es sich han­delt, dann schaut euch die ers­te Aus­ga­be von Blatt­sei­ten an. Die Sen­de­zei­ten fin­det ihr in unse­rem aktu­el­len Pro­gramm.  

Related Links


Diese Sendung findest du:


Programm-Tipp:
film:edition TV-Special

Ab Donnerstag, dem 21. Mai, zeigen wir Salzburger Filme im TV-Programm.