Dein Programm

Salzburg After Hour Folge 5 Pocast

Salzburg After Hour- Der Podcast | Folge 5

Kaum ist der Som­mer vor­bei, geht´s schon wie­der los. Und wir sind mit­ten­drin statt nur dabei. Fast schon wie im ech­ten Leben wird alles bedient. Wir spe­ku­lie­ren und wir trau­ern. Es geht um Stan­dards, das höchs­te Amt im Staat und um aben­teu­er­li­che Lite­ra­tur. Wenn das nicht für sich spricht!
Und wir haben eine wun­der­ba­re Gäs­tin: die jun­ge Künst­le­rin und Schau­spie­le­rin Hele­na May Heber. Mit ihr spre­chen wir über die Bret­ter, die die Welt bedeu­ten, die Kunst, über die freie Kul­tur­sze­ne und: über Mün­chen (und auch das Okto­ber­fest..) – was sie dazu sagt, unbe­dingt reinklicken!


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein