Dein Programm

Zentral Quartett | Vol. 50 | Psychotherapie für Kriegstraumatisierte in Salzburg

Das Zen­tral­Quar­tett fei­ert Jubiläum. 

In der 50. Aus­ga­be des Zen­tral­quar­tetts spre­chen Uschi Lie­bing und Bern­hard Jen­ny über die Not­wen­dig­keit von psy­cho­the­ra­peu­ti­scher Behand­lung von kriegs­trau­ma­ti­sier­ten Menschen. 

Psy­cho­the­ra­pie gelangt mehr und mehr aus der Tabu­zo­ne. Wie der Gang zum Zahn­arzt ist auch die regel­mä­ßi­ge The­ra­pie­stun­de für vie­le Men­schen nor­mal gewor­den. Noch nor­ma­ler soll­te eine The­ra­pie für Men­schen sein, die an den Fol­gen von Krieg und Ver­fol­gun­gen leiden.

Bit­te akzep­tie­re You­Tube-Coo­kies um die­ses Video anse­hen zu kön­nen. Mit dei­nem Ein­ver­ständ­nis wer­den Inhal­te von You­Tube, einem exter­nen Anbie­ter, geladen.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­dest du in YouTube’s Daten­schutz­richt­li­nie.

Wenn du ein­ver­stan­den bist wird dei­ne Aus­wahl gespei­chert und die Sei­te neu geladen.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein